Schatten-Webseite
Homepage wir sind für sie da ohne Termin
SEAT
Modelle
Mehr
SEAT<br>Modelle
PEUGEOT
Modelle
Mehr
PEUGEOT<br>Modelle
SKODA
Modelle
Mehr
SKODA<br>Modelle
CITROEN
Modelle
Mehr
CITROEN<br>Modelle
Schnellsuche
» zurück

Seat News

Den Fahrzeug-Innenraum richtig lüften in Corona-Zeiten

Den Fahrzeug-Innenraum richtig lüften in Corona-Zeiten
Der Sommer steht vor der Tür und nach monatelangem Lockdown werden dank sinkender Infektionszahlen die Einschränkungen nun Schritt für Schritt aufgehoben.
Seat.de:
» Den Fahrzeug-Innenraum richtig lüften in Corona-Zeiten

Mehr Bewusstsein für Vielfalt und Inklusion: Das Manifest der Vielfalt.

Mehr Bewusstsein für Vielfalt und Inklusion: Das Manifest der Vielfalt.
Anlässlich des Europäischen Monats der Vielfalt hat die SEAT S.A. das Manifest „Diversity Takes Us Further“ – Vielfalt bringt uns weiter – vorgestellt. Es umfasst eine Reihe von Grundsätzen, durch die Vielfalt und Inklusion in der DNA des Unternehmens verankert werden.
Seat.de:
» Mehr Bewusstsein für Vielfalt und Inklusion: Das Manifest der Vielfalt.

Startschuss für SEAT MÓ in Deutschland

Startschuss für SEAT MÓ in Deutschland
SEAT MÓ, die SEAT Marke für zeitgemäße urbane Mobilität, treibt ihren Expansionsplan weiter mit hohem Tempo voran. Mit vollelektrischen, nahezu lautlosen und lokal emissionsfreien Fahrzeugen soll die Lebensqualität in Ballungsgebieten verbessert werden. Dafür wurde auch ein Vertriebs- und Servicenetz in Deutschland aufgebaut:
Seat.de:
» Startschuss für SEAT MÓ in Deutschland

SEAT kündigt urbanes Elektrofahrzeug an

SEAT kündigt urbanes Elektrofahrzeug an
SEAT hat am Montag den 22.03.2021 sein erstes urbanes Elektrofahrzeug angekündigt. Auf der Jahrespressekonferenz, die live aus dem Unternehmenssitz in Martorell übertragen wurde, präsentierte die SEAT S.A. das neue urbane Elektrofahrzeug als wichtigsten Treiber ihrer ehrgeizigen Unternehmensstrategie „Future Fast Forward“
Seat.de:
» SEAT kündigt urbanes Elektrofahrzeug an

Spanien wird zum Future e-Mobility Hub

Am 05. Februar 2021 haben Seine Majestät, der spanische König Felipe VI., und der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez den Hauptsitz der SEAT S.A. in Martorell besucht, um an den Feierlichkeiten zum 70. Jubiläum des Unternehmens teilzunehmen.
Seat.de:
» Spanien wird zum Future e-Mobility Hub

„THE MISSION“: SEAT und die Mobilität der Zukunft

„THE MISSION“: SEAT und die Mobilität der Zukunft
Eine der größten Herausforderungen in der Automobilindustrie ist die Antwort auf die Frage: Wie gestalten wir die Mobilität von morgen? Nachhaltig – das ist klar. Aber viele andere Aspekte sind aktuell noch nicht eindeutig und absehbar. SEAT hat sich als Ziel gesetzt, die Forschung und Entwicklung in diesem Bereich aktiv voranzutreiben. Auch deswegen nimmt das Unternehmen an der Nachhaltigkeitsinitiative „THE MISSION“ teil.
Seat.de:
» „THE MISSION“: SEAT und die Mobilität der Zukunft

anderssein: SEAT unterstützt Diversity-Podcast

anderssein: SEAT unterstützt Diversity-Podcast
Woher kommst du? Wer mit Migrationshintergrund aufwächst, kennt diese eine Frage nur zu gut. Auch Moderatorin und Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi wurde von dieser Frage über Jahrzehnte begleitet.
Seat.de:
» anderssein: SEAT unterstützt Diversity-Podcast
Autohaus Scheller - Fulda
Dr. Raabe Str. 7
36043 Fulda

Telefon:0661 - 93 93 93
Telefax:0661 - 93 93 63

» Anfahrt

Verkauf
Sonntag nur Schautag,
keine Beratung, kein Verkauf

08:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 14:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
0661-93 93 93

Service

07:30 - 17:30 Uhr
09:00 - 13:00 Uhr
0661-93 93 93

Teiledienst

07:30 - 17:00 Uhr
09:00 - 13:00 Uhr
0661-93 93 93
Information von Volkswagen zu den Verbrauchswerten:
Bei den angegebenen CO2- und Verbrauchswerten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. Diese Werte werden gerade überprüft. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich aufzuklären und werden die Werte, falls erforderlich, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigieren.


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.