Schatten-Webseite
SEAT
Modelle
Mehr
SEAT<br>Modelle
PEUGEOT
Modelle
Mehr
PEUGEOT<br>Modelle
SKODA
Modelle
Mehr
SKODA<br>Modelle
CITROEN
Modelle
Mehr
CITROEN<br>Modelle
Schnellsuche
» zurück

Seat News

Die Zukunft beginnt jetzt

Die Zukunft beginnt jetzt
Mit dem Amazon Alexa SEAT Skill bietet SEAT seinen Kunden ab sofort den wohl innovativsten Weg zu einer Probefahrt. So können Besitzer eines Amazon Echo oder Echo Dot ab sofort auf den SEAT Skill zugreifen.
Seat.de:
» Die Zukunft beginnt jetzt

Goldener Oktober für SEAT

Goldener Oktober für SEAT
SEAT bleibt 2017 klar auf Wachstumskurs - und nicht nur das: Im Oktober konnte der spanische Automobilhersteller sogar seine höchste monatliche Wachstumsrate für das bisherige Jahr verbuchen.
Seat.de:
» Goldener Oktober für SEAT

Fünf Sterne im Euro-NCAP-Test für den SEAT Arona

Fünf Sterne im Euro-NCAP-Test für den SEAT Arona
Erstklassiges Ergebnis für den neuen SEAT Arona: Der kompakte Crossover hat in den anspruchsvollen Euro-NCAP-Sicherheitstests mit fünf Sternen die bestmögliche Wertung erhalten.
Seat.de:
» Fünf Sterne im Euro-NCAP-Test für den SEAT Arona

"Schutzengel" und erste App feiern Premiere

"Schutzengel" und erste App feiern Premiere
Vom 14. bis 16. November präsentiert SEAT beim Smart City Expo World Congress 2017 in Barcelona seine neuesten Vorschläge für intelligente Mobilität. Die dort vorgestellten Neuentwicklungen bieten Lösungen für jede der vier Säulen des urbanen Mobilitätsplans der Stadt Barcelona, der eine sichere, effiziente, nachhaltige und ausgewogene Mobilität vorsieht.
Seat.de:
» "Schutzengel" und erste App feiern Premiere

Der neue SEAT Arona & Primavera Club

Der neue SEAT Arona & Primavera Club
Den neuen SEAT Arona als einer der Ersten vor der Markteinführung testen und das Musikfestival Primavera Club in Barcelona erleben. Dieses Glück erfüllte sich für fünf Gewinner, die bei einem SEAT Gewinnspiel das große Los gezogen hatten.
Seat.de:
» Der neue SEAT Arona & Primavera Club

Bühne frei für SEAT bei "The Voice of Germany"

Bühne frei für SEAT bei "The Voice of Germany"
Bühne frei für die Stars von "The Voice of Germany": Die siebte Staffel der beliebten TV-Musikshow, bei der rund 150 vielversprechende Talente und fünf prominente Coaches im Rampenlicht stehen, hat begonnen.
Seat.de:
» Bühne frei für SEAT bei "The Voice of Germany"

Mit dem neuen SEAT Ibiza auf Ibiza

Mit dem neuen SEAT Ibiza auf Ibiza
Gleich mehrere Vergleichstests konnte der neue SEAT Ibiza für sich entscheiden, den Red Dot Design-Award hat er gewonnen und für das Goldene Lenkrad ist er nominiert.
Seat.de:
» Mit dem neuen SEAT Ibiza auf Ibiza
Autohaus Scheller - Fulda
Dr. Raabe Str. 7
36043 Fulda

Telefon:0661 - 93 93 93
Telefax:0661 - 93 93 63

» Anfahrt

Service
07:30 - 17:30 Uhr
09:00 - 13:00 Uhr
0661-93 93 93
Verkauf
08:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 14:00 Uhr

13:00 - 17:00 Uhr
0661-93 93 93
Teiledienst
07:30 - 17:30 Uhr
09:00 - 13:00 Uhr
0661-93 93 73
Information von Volkswagen zu den Verbrauchswerten:
Bei den angegebenen CO2- und Verbrauchswerten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. Diese Werte werden gerade überprüft. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich aufzuklären und werden die Werte, falls erforderlich, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigieren.


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.