Schatten-Webseite
SEAT
Modelle
Mehr
SEAT<br>Modelle
PEUGEOT
Modelle
Mehr
PEUGEOT<br>Modelle
SKODA
Modelle
Mehr
SKODA<br>Modelle
CITROEN
Modelle
Mehr
CITROEN<br>Modelle
Schnellsuche
» zurück

Seat News

Der Sound von morgen

Der Sound von morgen
Wer sich dafür interessiert, in welche Richtung sich Pop-Kultur und Pop-Musik entwickeln, für den ist das Musikfestival Primavera Club richtungsweisend. Dabei ist es kein Zufall, dass dieses Musikfestival ausgerechnet in Barcelona stattfindet – der Stadt, die Kunst und Kultur atmet und in der SEAT nicht nur sein Hauptquartier, sondern auch seinen Platz in der kulturellen Topographie gefunden hat.
Seat.de:
» Der Sound von morgen

Plus X Award für den neuen SEAT Arona

Plus X Award für den neuen SEAT Arona
Kaum hat er seine Messepremiere auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) mit Bravour bestanden, da wird er auch schon mit einem Preis bedacht: Der neue SEAT Arona ist mit dem Plus X Award ausgezeichnet worden.
Seat.de:
» Plus X Award für den neuen SEAT Arona

SEAT Ibiza gewinnt weiteren Design-Preis

SEAT Ibiza gewinnt weiteren Design-Preis
Ein Grund zum Jubeln für SEAT und sein Design-Team: Bei der diesjährigen Leserwahl "autonis – Beste Design-Neuheit 2017" des Fachmagazins "auto motor und sport" wurde der SEAT Ibiza am Mittwochabend offiziell zur besten Design-Neuheit in der Kategorie "Kleinwagen" gekürt.
Seat.de:
» SEAT Ibiza gewinnt weiteren Design-Preis

SEAT 600 knacken Weltrekord

SEAT 600 knacken Weltrekord
Mehr als 780 Fahrzeuge, mindestens genauso viele Geschichten: Mit dem größten SEAT 600 Treffen der Automobilgeschichte hat SEAT einen neuen GUINNESS-Weltrekord aufgestellt. Insgesamt 787 Fahrzeuge nahmen an der Abschlusszeremonie im Zuge der Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag des SEAT 600 auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya teil.
Seat.de:
» SEAT 600 knacken Weltrekord

Finalisten für #SEATseekingName stehen fest

Finalisten für #SEATseekingName stehen fest
Alboran, Aranda, Avila oder Tarraco. Nach einem dieser vier spanischen Ortsnamen wird der neue SUV von SEAT benannt werden, der 2018 auf den Markt kommen wird. Diese Namen gab Luca de Meo, Vorstandsvorsitzender der SEAT S.A., bei der SEAT Pressekonferenz auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main bekannt.
Seat.de:
» Finalisten für #SEATseekingName stehen fest

IAA 2017

IAA 2017
Den neuen SEAT Arona und viele weitere SEAT Modelle kannst du vom 16. bis 24. September 2017 – als Fachbesucher bereits vom 14. bis 15. September - täglich von 09.00 bis 19:00 Uhr auf der 67. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main entdecken.
Seat.de:
» IAA 2017

SEAT Highlights der IAA 2017

SEAT Highlights der IAA 2017
Luca de Meo, Vorstandsvorsitzender der SEAT S.A., hat den Medien in einer Web-Pressekonferenz die wichtigsten Neuheiten des Unternehmens auf der bevorstehenden Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) vorgestellt.
Seat.de:
» SEAT Highlights der IAA 2017
Autohaus Scheller - Fulda
Dr. Raabe Str. 7
36043 Fulda

Telefon:0661 - 93 93 93
Telefax:0661 - 93 93 63

» Anfahrt

Service
07:30 - 17:30 Uhr
09:00 - 13:00 Uhr
0661-93 93 93
Verkauf
08:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 14:00 Uhr

13:00 - 17:00 Uhr
0661-93 93 93
Teiledienst
07:30 - 17:30 Uhr
09:00 - 13:00 Uhr
0661-93 93 73
Information von Volkswagen zu den Verbrauchswerten:
Bei den angegebenen CO2- und Verbrauchswerten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. Diese Werte werden gerade überprüft. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich aufzuklären und werden die Werte, falls erforderlich, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigieren.


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.